Erfolgreiches Seminar bei KS PRofil

04.05.2017

Rollgeformte Profile als Alternative für Aluminium, lasergeschnittene/gebogene und warmgewalzte Profile. KS Profil produziert alle Arten rollgeformte Stahlprofile.

Ps-renovatievloer1968

Bauen mit Stahl

Dieses Seminar wurde in Zusammenarbeit mit Bauen mit Stahl durchgeführt.

Der Zweck dieses Seminars war, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden offene und geschlossene Profile entwickeln. Das Endprodukt ist vollständig an die Wünsche, Anforderungen und dem eigenen Design angepasst. Klein und groß, dick und dünn, einfach und komplex. In allen möglichen Stahlqualitäten und mit allen erdenklichen Bearbeitungen.

Vorteile vom kaltgeformten Stahl

Die Teilnehmer haben noch einmal ihr Wissen über die Vorteile von kalt (geformten) Stahl ausbauen können: Freiheit im Entwurf, Überspannungsmöglichkeiten, Gewichtsreduktion, Freiheit in Bearbeitungen, Effizienz hinsichtlich der Nachhaltigkeit, Einsparungen bei den Material- und Durchführungskosten.