Mit dem Fokus auf Qualität

ISO logo via DNV


ISO 9001 – Qualität garantiert

Sämtliche Mitarbeiter von KS Profiel haben nur ein Ziel, das Liefern von Qualität, sodass unsere Auftraggeber zufrieden sind. Und diese können sich auf unsere Kundenorientiertheit und unsere Qualität verlassen. Gerne zeigen wir Ihnen daher auch unser ISO 9001 Zertifikat. Diese Zertifizierung bedeutet für uns noch nicht das Endziel, sondern ist für uns eine Bestätigung für unser andauerndes Streben nach bleibender und selbstverständlicher Qualität.

Lean Six Sigma – kontinuierlich verbessern

Wir gehen noch einen Schritt weiter. Die Lean-Six-Sigma-Methode sorgt dafür, dass wir die richtigen Dinge auf die richtige Art und Weise tun. Wir analysieren unsere Dienstleistungen, Produkte und Prozesse stets wieder aufs Neue. 

Unser engagierter Qualitätsmanager sorgt dafür, dass unsere Mitarbeiter selbst in der Lage sind, ihre Prozesse zu verbessern. Dabei liegt unser Fokus auf der Schaffung eines Mehrwerts für unseren Kunden. Wir arbeiten kontinuierlich an der Automatisierung unserer betrieblichen Prozesse und an der Verbesserung unserer Durchlaufzeiten, sodass unsere Auftraggeber noch schneller disponieren können. Gegenwärtig erreichen wir einen Wert von 95% was die Lieferverlässlichkeit betrifft. Unser Ziel ist es, 100% zu erreichen.

Wenn man mit einem qualifizierten Forschungs-, Entwicklungs- und Verkaufsteam zusammenarbeitet, dann generiert das positive Energie und Kreativität, nach innen wie nach außen
Koos
Koos Vlak, Export Manager, KS Profiel B.V.
Bei KS ist jeder Tag anders, und jeden Tag gibt es eine neue Herausforderung
Ronald2
Ronald Speksnijder, Team leader, KS Profiel B.V.
Durch den Einsatz unseres Know-hows und unserer Logistik bieten wir dem Kunden einen sorgenfreien Service
Caroline
Caroline Rietveld, ICT & Marketing, KS Profiel B.V.
Jeder bei KS profiel setzt sich zu 100% ein, um zu einem guten Produkt zu gelangen.
Anita%20(p&o)
Anita Derks, Personalabteilung, KS Profiel B.V.
Oft hören wir, dass wir so zugänglich sind. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden führt immer zu den besten Lösungen.
Deborah%202016
Deborah Huijbrechts, Key-Accountmanager, KS Profiel B.V.
Sich niemals mit der erstbesten Lösung zufriedengeben. Unsere Devise: Es geht immer noch intelligenter und noch günstiger.
Harald
Harald Freericks, Key-Accountmanager, KS Profiel B.V.
Durch den Einsatz von kaltgewalzten Profilen kommt man zu einer wesentlichen Gewichtseinsparung. Weniger Material heißt weniger Kosten.
Sander%20k
Sander Koomen, Senior accountmanager, KS Profiel B.V.
Jan
Jan Jansen,
Unser Erfindergeist schläft nicht. Wir betrachten es als eine sportliche Herausforderung, zusammen mit Ihnen zu innovativen Lösungen zu kommen.
Test%20marijn
Marijn v.d. Werken, R&D Engineer, KS Profiel B.V.
Bestehende Konstruktionen technisch optimieren. Das gibt dem Kunden einen großen Vorsprung.
Sander%20k
Sander Koomen, Accountmanager, KS Profiel B.V.
KS ist eine Firma, bei der man jeden Tag mit Vergnügen zur Arbeit geht
Heidi3
Heidi van der Lugt, Office Manager KS Profiel B.V.
Als Familienbetrieb sind wir ein eingeschworenes Team. Wir wollen den Wettstreit gewinnen, und zwar immer zusammen mit dem Kunden!
Leendert2
Leendert Noordzij, Geschäftsführer, KS Profiel B.V.
Denken Sie z.B. auch an Magnesium-Zink als Alternative zu thermisch nachverzinkten Profilen.
Peter
Peter van Vugt, Accountmanager Spaltband & Blechtafeln, KS Profiel B.V.